Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • DotA 2

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    hi, spielt es noch jemand? MfG

  • Virtua Fighter 5 Final Showdown für 400 Points

  • hi, aktuell gibt es im XBL Games on Demand Bereich einige richtig gute Angebote. Kof 13 für 4,99 (400 Pts) die aktuellen Tekkenteile für 9,99 MGS 2+3 9,99 MGS Peacewalker 4,99 Max Payne 3 4,99 usw usw. Sind Preise wo man bei dem ein oder anderen Titel zuschlagen sollte, auch wenn man eine Abneigung gegen DL Vertrieb hat.... MfG

  • SFxT Stammtisch

    nerdrage - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    hi, auch bei dir Paul nicht weiter oben?

  • was ich mir wünsche: -keine Comebackmöglichkeit in Form von Ultras oder vergleichbarem -mehr Mühe bei Stages und Sounds (Design überdenken, vielleicht mal schauen was die Konkurrenz so zaubert) was es vermutlich geben wird: -neue Form von Ultra/Pandora -neue Cancel Mechanik -viel DLC -trashige Story

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    wie kommt ihr mit dem Scoresystem von Akai Katana klar? MfG

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    ich schmeisse es morgen zuhause rein dann lass mal hören wie es dir zusagt.

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    habe mich mal vor einigen Tagen schon für Akai Katana entschieden und warte drauf. Gefällt mir vom Design her besser. Bisschen Sorgen mache ich mir um die Machbarkeit, da ich mir selbst bei DS die Zähne ausbeisse. 1-2 Fehler versauen ja schlimmstenfalls den ganzen Run. Hat ansonsten jemand schon Under Defeat aus UK bestellt und erhalten? MfG

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    ich hole vom Weihnachtsgeld einfach beide Under Defeat macht auch einen sehr guten Eindruck. aber mal ein anderes Thema.... habe mich mal wieder an Deathsmiles gesetzt und muss mit Erschrecken feststellen, dass scheinbar der alte Thread im Caveforum (wo die Drops/Schussarten der Gegner aufgelistet waren) weg ist. Hat das zufällig damals einer gespeichert? Hat sich in letzter Zeit nochmal jemand intensiver mit dem Game auseinandergesetzt?

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    hi Exe, prinzipiell hast du Recht, aber da ich selbst DS arg vernachlässigt habe (zuletzt Sine Mora gespielt) hatte ich mir eigentlich vorgenommen eine Kaufentscheidung zu fällen. Akai Katana soll schwieriger sein als DS aber Atmoshphäre bieten. Dodonpachi "simples" Scoresystem und 0 Atmo. Dachte ich hole mal persönliche Meinungen ein. Aber gut zu wissen, dass dir als Shmup Experten beide Teile zusagen, danke Früher oder später werden wahrscheinlich alle PAL Cave Shooter in der Möchtegernsammlun…

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    trotz kaum vorhandener Zeit will ich die shmup Lib erweitern. Dodonpachi oder Akai Katana? Akai Katana ist vom Scoresystem etc. anspruchsvoller? whats your favor?

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    hi, die Vermutung hatte ich auch und in einigen Foren haben sich die Leute die gleiche Frage gestellt. Ich habe es mal mit Stick (analog Einstellung) und Pad getestet. Hier war naturgemäß das genaue Gegenteil der Fall. Soweit natürlich normal, aber die Steuerung schien mir schon sehr sehr träge zu sein. Es fühlte sich für mich mit D-Pad immer noch "richtiger" an als mit Analogsteuerung. Man muss schauen, ob D-Pad dann einfach nur Übungssache ist oder das Spiel damit nicht vernünftig zu meistern …

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    was zockt ihr denn im Moment aktuell? Oder warten alle auf Akai Katana? Hat mal noch jemand Sine Mora angefangen? Habe die ersten Sessions hinter mir: Aufmachung finde ich wirklich gelungen, StoryModus ist für ein Shoot em Up recht einfach. Was mich etwas nervt ist die Tatsache, dass man wg. des Zeitlimits fast dazu neigt einmal Schaden zu nehmen statt die Bosspatterns zu lernen. Arcade und Score Attack reissen mir als Shoot em Up Anfänger am Anfang richtig den A**** auf. Probleme habe ich mit d…

  • btw. Espgaluda 2 und Mushi sind bei einigen Händlern mittlerweile auch zu normalsterblichen Preisen vorhanden. Sicher auch für den Ein oder Anderen interessant.

  • und zugeschlagen? Ich glaube ja, dass meine Zeit so ein Spiel nicht mehr zulässt

  • wenn jemand hier motiviert ist könnte man es sich für die 5.- ja mal anschauen. Oder sich direkt von den Japanern vernichten lassen

  • orr prügel, ich habe gestern erst (endlich) Points für Sine Mora und Guardian Heroes ausgegeben und hab jetzt nix mehr . Macht es Spaß? Interessant sieht es aus. Der Marketplace macht mich nochmal arm.....

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    hi, für Freunde der gepflegten 2d Kost sind im xbl Marketplace einige Angebote diese Woche. Metal Slug 3 400 Points Metal Slug xx 600 Points Kof Sky Stage 400 Points Trouble Witches Neo 400 Points Ich kenne nur Metal Slug 3. Hat einer die anderen Dinger mal probegespielt? Wie ist eure Meinung zu den Sachen? Falls ihr selbst mal ausprobieren wollt, viel Spaß mit den Angeboten MfG

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    cool danke. Die Videos sehen wirklich sehr gut aus. wenn jetzt noch einmal dodonpachi ins Haus kommt hätte man für wenig Geld schon 3x Shootemups, die viel mehr Zeit kosten als man eigentlich zur Verfügung hat (DS muss ja auch immer noch weitergezockt werden =( von dem 1cc in Hardcorps habe ich mich auch schon gedanklich verabschiedet

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    nerdrage - - Offtopic

    Beitrag

    hi, rein aus Interesse. schon jemand Sine Mora angezockt?